Hello world!

Erste Vorbereitungen. Was benötige ich?

Einen Hund. Wenn ich mich mal fix umsehe – da wäre einer. Nehmen wir doch den…

img_0042

Hm. Nachdenken. Ich glaub, der ist vielleicht zu klein? Ich fürchte, ich brauche einen anderen Hund. Bißchen größer und kräftiger darf er schon sein…

Ha, was liegt dort? Da hinten! Mal genauer hingucken…

img_0041

Kann man da näher rangehen?

Ich will mehr sehen! Ich will genauer erkennen…

img_0043

Der tut nix!

Ganz bestimmt tut der mir nix…

Was brauche ich noch?

Ich brauch ein Geschirr. Ich gebe zu, ich hab mir schon eins besorgt. Es ist ein Faster aus Tschechischer Produktion, ich habs von dort:  http://www.uwe-radant.com/faster

dsc00271 dsc00272

Was jetzt noch fehlt, ist das Fahrrad – und eine vernünftige Zugvorrichtung. Und schönes Wetter natürlich. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Startvorbereitungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hello world!

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hi, this is a comment.

  2. Claudia schreibt:

    Alle HundebesitzerInnen sagen: Der macht nichts. Ich halt lieber ein bisschen Abstand.

  3. Elsie schreibt:

    Hola, muy lindos tus perros, me gustan mucho, y los arreos son formidables, acá no se ven en ese estilo. Muchos besos.
    Elsie

Kommentar verfassen

